Suche Suchbegriff Suchen Format Thema Datenbasierte Schulentwicklung 1 Führungshandeln 3 Individualisiertes Lernen 2 Rollenwandel 2 Schülerzentrierte Leitung 1 Systemische Beratung 2 Unterrichtsentwicklung 5 Veränderungsmanagement 1 Digitale Bildung 0 Vernetzung der Schulaufsicht 0 Ganztag 0 Kategorie Allgemein 4 Expertenblick 4 Schlagwort Hessen 1 LiGa 4 Schleswig-Holstein 0 Alle Filter zurücksetzen Ihr Suche nach "*" ergab 4 Treffer Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4. Sortierung nach Relevanz Titel Datum Systemische Beratung Kartenset für die Systemische Beratung von Schulen In vielen Bundesländern ist die Beratung von Schulleitungen zu Fragen der Schulentwicklung fest im Aufgabenprofil der Schulaufsicht verankert.… Systemische Beratung Systemische (Organisations-)Beratung im schulischen Kontext Was brauchen Schulaufsichten, um im Kontext Schule erfolgreich zu beraten? Im Workshop auf dem LiGa-Fachtag „BEWEGEN – BEGEISTERN – BEWIRKEN“… Rollenwandel Beratung qualitativ gestalten © DKJS Die Schulaufsicht kann in ihrer beratenden Rolle wesentlich zur Weiterentwicklung von Schulen beitragen. Doch wie wird die Beratung von… Rollenwandel Beratende Schulaufsicht: Ergebnisse aus „LiGa – Lernen im Ganztag“ Die Schulaufsicht wurde als Zielgruppe von Programmen, aber auch in der Forschung lange Zeit vernachlässigt. Im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“… Paginierung Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4. 1
Systemische Beratung Kartenset für die Systemische Beratung von Schulen In vielen Bundesländern ist die Beratung von Schulleitungen zu Fragen der Schulentwicklung fest im Aufgabenprofil der Schulaufsicht verankert.…
Systemische Beratung Systemische (Organisations-)Beratung im schulischen Kontext Was brauchen Schulaufsichten, um im Kontext Schule erfolgreich zu beraten? Im Workshop auf dem LiGa-Fachtag „BEWEGEN – BEGEISTERN – BEWIRKEN“…
Rollenwandel Beratung qualitativ gestalten © DKJS Die Schulaufsicht kann in ihrer beratenden Rolle wesentlich zur Weiterentwicklung von Schulen beitragen. Doch wie wird die Beratung von…
Rollenwandel Beratende Schulaufsicht: Ergebnisse aus „LiGa – Lernen im Ganztag“ Die Schulaufsicht wurde als Zielgruppe von Programmen, aber auch in der Forschung lange Zeit vernachlässigt. Im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“…