Suche Suchbegriff Suchen Format Thema Corona-Maßnahmen 1 Datenbasierte Schulentwicklung 1 Führungshandeln 10 Individualisiertes Lernen 3 Rollenwandel 6 Schülerzentrierte Leitung 1 Steuerungshandeln 2 Systemische Beratung 2 Unterrichtsentwicklung 8 Veränderungsmanagement 2 Digitale Bildung 0 Vernetzung der Schulaufsicht 0 Ganztag 0 Kategorie Allgemein 2 Expertenblick 4 Schlagwort LiGa 6 Schleswig-Holstein 0 Alle Filter zurücksetzen Ihr Suche nach "*" ergab 6 Treffer Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6. Sortierung nach Relevanz Titel Datum Rollenwandel LiGa-Empfehlungspapier: Beratende Schulaufsicht im Fokus Die Schulaufsicht ist ein selbstverständlicher Teil unseres Bildungssystems und gleichzeitig ein noch zu wenig beachteter Akteur, wenn es darum geht,… Rollenwandel Beratungsqualität und -praxis aus Sicht von Schulaufsicht „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) ist ein Forschungsprojekt, das im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“ initiiert wurde.… Rollenwandel Beratung qualitativ gestalten © DKJS Die Schulaufsicht kann in ihrer beratenden Rolle wesentlich zur Weiterentwicklung von Schulen beitragen. Doch wie wird die Beratung von… Rollenwandel Beratende Schulaufsicht: Ergebnisse aus „LiGa – Lernen im Ganztag“ Die Schulaufsicht wurde als Zielgruppe von Programmen, aber auch in der Forschung lange Zeit vernachlässigt. Im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“… Rollenwandel Handlungsempfehlungen aus der Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die wichtigsten Inhalte der Handlungsempfehlungen haben wir hier für Sie zusammenfassend formuliert. Die ausführliche Originalversion können Sie auf… Rollenwandel Qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) wurde als Forschungsprojekt im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im… Paginierung Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6. 1
Rollenwandel LiGa-Empfehlungspapier: Beratende Schulaufsicht im Fokus Die Schulaufsicht ist ein selbstverständlicher Teil unseres Bildungssystems und gleichzeitig ein noch zu wenig beachteter Akteur, wenn es darum geht,…
Rollenwandel Beratungsqualität und -praxis aus Sicht von Schulaufsicht „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) ist ein Forschungsprojekt, das im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“ initiiert wurde.…
Rollenwandel Beratung qualitativ gestalten © DKJS Die Schulaufsicht kann in ihrer beratenden Rolle wesentlich zur Weiterentwicklung von Schulen beitragen. Doch wie wird die Beratung von…
Rollenwandel Beratende Schulaufsicht: Ergebnisse aus „LiGa – Lernen im Ganztag“ Die Schulaufsicht wurde als Zielgruppe von Programmen, aber auch in der Forschung lange Zeit vernachlässigt. Im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“…
Rollenwandel Handlungsempfehlungen aus der Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die wichtigsten Inhalte der Handlungsempfehlungen haben wir hier für Sie zusammenfassend formuliert. Die ausführliche Originalversion können Sie auf…
Rollenwandel Qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) wurde als Forschungsprojekt im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im…