Suche Suchbegriff Suchen Format Thema Corona-Maßnahmen 1 Führungshandeln 2 Individualisiertes Lernen 1 Rollenwandel 4 Unterrichtsentwicklung 1 Digitale Bildung 0 Vernetzung der Schulaufsicht 0 Schulische Netzwerke 0 Führung 0 Kategorie Allgemein 7 Aus der Praxis 2 Expertenblick 5 Schlagwort LiGa 5 Schleswig-Holstein 0 Hessen 0 Alle Filter zurücksetzen Ihr Suche nach "*" ergab 5 Treffer Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5. Sortierung nach Relevanz Titel Datum Rollenwandel LiGa-Empfehlungspapier: Beratende Schulaufsicht im Fokus Die Schulaufsicht ist ein selbstverständlicher Teil unseres Bildungssystems und gleichzeitig ein noch zu wenig beachteter Akteur, wenn es darum geht,… Rollenwandel Beratungsqualität und -praxis aus Sicht von Schulaufsicht „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) ist ein Forschungsprojekt, das im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“ initiiert wurde.… Rollenwandel Handlungsempfehlungen aus der Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die wichtigsten Inhalte der Handlungsempfehlungen haben wir hier für Sie zusammenfassend formuliert. Die ausführliche Originalversion können Sie auf… Rollenwandel Qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) wurde als Forschungsprojekt im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im… Unterrichtsentwicklung Schule als duales Betriebssystem – klassisch und agil Achim Hoelscher ist Schulentwicklungsberater und Trainer für Schulentwicklungsberatung bei der Bezirksregierung Detmold in Nordrhein-Westfalen. Aus… Paginierung Zeige Ergebnisse 1 bis 5 von 5. 1
Rollenwandel LiGa-Empfehlungspapier: Beratende Schulaufsicht im Fokus Die Schulaufsicht ist ein selbstverständlicher Teil unseres Bildungssystems und gleichzeitig ein noch zu wenig beachteter Akteur, wenn es darum geht,…
Rollenwandel Beratungsqualität und -praxis aus Sicht von Schulaufsicht „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) ist ein Forschungsprojekt, das im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im Ganztag“ initiiert wurde.…
Rollenwandel Handlungsempfehlungen aus der Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die wichtigsten Inhalte der Handlungsempfehlungen haben wir hier für Sie zusammenfassend formuliert. Die ausführliche Originalversion können Sie auf…
Rollenwandel Qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ Die qualitative Studie „Beratende Schulaufsicht“ (BeSa) wurde als Forschungsprojekt im Rahmen des Expert:innenrats im Programm „LiGa – Lernen im…
Unterrichtsentwicklung Schule als duales Betriebssystem – klassisch und agil Achim Hoelscher ist Schulentwicklungsberater und Trainer für Schulentwicklungsberatung bei der Bezirksregierung Detmold in Nordrhein-Westfalen. Aus…